Die besten Serien des ersten Quartals 2021

Die besten Serien des ersten Quartals 2021

Die ersten drei Monate 2021 sind rum. Höchste Zeit für Michael und Rüdiger auf das bisherige Serienjahr 2021 zurückzublicken. Denn obwohl das erste Quartal gefühlt nicht gerade reich an Serien-Highlights war,
58 Minuten
Podcast
Podcaster
Serienweise - Der Serien Podcast hosted by Ruediger Meyer
vor 2 Monaten

Beschreibung

Die ersten drei Monate 2021 sind rum. Höchste Zeit für Michael und Rüdiger auf das bisherige Serienjahr 2021 zurückzublicken. Denn obwohl das erste Quartal gefühlt nicht gerade reich an Serien-Highlights war, sprang bei beiden am Ende doch eine ansprechende Top 5 heraus. Dass sich Gefühl und Realität widersprechen, liegt vielleicht daran, dass es keine Konsens-Serie gab, denn auf den beiden Top 5s gibt es nur eine Überschneidung: ausgerechnet die Spitzenposition. Und einige unserer Favoriten laufen sogar bei Anbietern, die vielleicht nicht zum Standard-Abo eines Serien-Fans gehören. So haben wir Euch passend zu Ostern vielleicht die eine oder andere Überraschung ins Nest gepackt - unter anderem eine Entschuldigung für die komplette Fehleinschätzung einer Serie.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

AndyB
Jork
15
15
:
: