Episode 7 - Rioja und Tapas & Adios!

Rock´n´Roll & Tränen - Unterwegs auf dem Jakobsweg Podcast02.04.21 15:12 Uhr

Episode 7 - Rioja und Tapas & Adios! von Paul

Dauer: 00:20:27 Auf der 7. Etappe ging es gut 31 Kilometer hinein ins schöne La´Rioja. Logrono war unser Ziel des Tages und hier wurde Abschied gefeiert. Ein intensiver Tag mit Höhen und Tiefen, mit einer ordentlichen Siesta und zu guter letzt´ Tapas und Rioja. Von Beidem reichlich. Der Camino wurde flacher und flacher, verlor jedoch nicht an Schönheit und Intensität. Viel Spaß mit dieser Episode und wie immer freue ich mich über Rückmeldung und Paul-Camino@web.de
Die Sendung ist aus der Liste des Podcast-Angebotes Rock´n´Roll & Tränen - Unterwegs auf dem Jakobsweg Informiere dich über den Rock´n´Roll & Tränen - Unterwegs auf dem Jakobsweg Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Paul

: Episode 7 - Rioja und Tapas & Adios!

Podcast Download - Folge Episode  7 - Rioja und Tapas & Adios! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 7 - Rioja und Tapas & Adios! , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Paul Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Rock´n´Roll & Tränen - Unterwegs auf dem Jakobsweg abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.