Wie du von nun an einen erholsamen Schlaf hast

Wie du von nun an einen erholsamen Schlaf hast

22 Minuten
vor 2 Monaten

Beschreibung

In dieser Folge habe ich eine Frage von einer Hörerin zum Thema Schlaf beantwortet. Die Frage lautet: “Ich schlafe schon mein ganzes Leben lang sehr unruhig und habe gefühlt kaum Tiefschlafphasen. Ich schlafe schlecht ein und wache jede Nacht auf. Hast du Tipps für mich?” Auf diese Frage bin ich in der Podcastfolge intensiv eingegangen und habe einige Tipps gegeben. Viel Spaß beim Zuhören! Mit dem Code “TASTYKATY” bekommt ihr 5% Rabatt auf die Produkte von der Koro Drogerie. Hier geht es zu den Produkten: https://www.korodrogerie.de/ Hier könnt ihr euch für den kostenlosen Ayurveda E-Mailkurs anmelden: https://tastykaty.activehosted.com/f/11 Mein Buch: https://amzn.to/2NhqgqU Mein Blog: www.tastykaty.com Instagram: www.instagram.com/tastykaty Facebook: www.facebook.com/tastykaty YouTube: www.youtube.com/tastykaty Pinterest: www.pinterest.de/tastykaty TikTok: www.tiktok.com/@tastykaty
15
15
:
: