Ein Jahr auf 16m2 durch Europa - Eine Familienauszeit

Ein Jahr auf 16m2 durch Europa - Eine Familienauszeit

Mitschnitt des Reisemagazins Sonntagsspaziergang auf Deutschlandfunk Kultur vom 07.03.2021
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Audiogeschichten und Portraits zum Zuhören
vor 2 Monaten

Beschreibung

"Eine Familie. Ein Wohnwagen. Ein Abenteuer." Wenn einer eine Reise macht, dann kann er was erzählen, heisst es im Volksmund. Das gilt erst recht, wenn er es nicht alleine tut, sondern mit der ganzen Familie. Vielleicht dachte sich das auch Andreas Stopp, der Redakteur des großartigen Reisemagazins "Sonntagsspaziergang" auf Deutschlandfunk (DLF) Kultur. Mit ihm ist eine ca. 45minütige Radio-Sendung entstanden, in der Petra und Ingo Stoll über ihre Motivation, Erlebnisse und Pläne plaudern. Knapp 8 Monate nach ihrem Aufbruch aus Deutschland, nach 12 Ländern und 20.000 Kilometern. Mit freundlicher Genehmigung des Deutschlandfunk (DLF) können wir hier die Geschichte der Familie Stoll als Mitschnitt aus der Sendung teilen. [>> Weitere Hörgeschichten von dieser Reise gibt's im Reiseblog 'Bunte Tüte ohne Huhn'](https://www.bunte-tuete-ohne-huhn.de/hoergeschichten) [>> Zur Sendung und weiteren Episoden des Sonntagsspaziergang (DLF)](https://www.deutschlandfunk.de/sonntagsspaziergang.1241.de.html)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: