#19 Heilpraktiker:in für Psychotherapie - was ist das eigentlich?

Einmal freimachen, bitte! Podcast02.04.21 05:30 Uhr

Und warum bin ich eine geworden? von Dorthe Hodemacher

Dauer: 00:41:24 Viele Menschen habe eine bestimmte Vorstellung von mir, wenn sie hören, dass ich Heilpraktikerin bin. Zum Beispiel glauben sie, dass ich die Schulmedizin ablehne oder dass ich homöopathische Globuli verschreibe. Warum beides nicht stimmt und was es wirklich bedeutet, "Heilpraktikerin, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie" zu sein, erfährst Du in dieser Folge.
Die Episode ist aus der Serie des Podcast-Angebotes Einmal freimachen, bitte! Informiere dich über den Einmal freimachen, bitte! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dorthe Hodemacher

: #19 Heilpraktiker:in für Psychotherapie - was ist das eigentlich?

Podcast Download - Folge #19 Heilpraktiker:in für Psychotherapie - was ist das eigentlich? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #19 Heilpraktiker:in für Psychotherapie - was ist das eigentlich? , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dorthe Hodemacher Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Einmal freimachen, bitte! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.