Ein Mord wie im Mittelalter

stern Crime - Spurensuche Podcast02.04.21 02:00 Uhr

Ein Mord wie im Mittelalter

Dauer: 00:56:54 Ein Paar, bei dem es seit Jahren kriselt. Er wird von Tag zu Tag eifersüchtiger, sie zieht sich immer mehr zurück. Eines Abends, nach einem erneuten Streit, sagt er zu ihr: “Ich werde Dich so hässlich machen, dass Dich danach keiner mehr anschaut.“ Sie nimmt ihn nicht ernst. Aber er hat einen Plan. Der Rechtsmediziner Claas Buschmann erzählt im Gespräch mit Giuseppe Di Grazia in dieser Spezial-Folge, die beim Crime Day live aufgenommen wurde, von einem Mord wie im Mittelalter – und von den Grenzen der Rechtsmedizin.Diese Folge ist eine Spezial-Ausgabe von Spurensuche. Das Gespräch mit Claas Buschmann wurde live auf dem Crime Day geführt und enthält auch Fragen der Zuschauer aus dem Chat. Spurensuche macht nun eine längere Pause, die 5. Staffel startet Ende Mai.+++ Ab 1. April: Sky Crime – Nichts ist wie es scheint. Dein neues Zuhause für True Crime. Mit exklusiven Erstausstrahlungen von HBO, hochbrisanten Sky Original und vielen weiteren spektakulären wahren Kriminalfällen. Mehr auf sky.de +++ 
Der Download ist aus der Liste des Podcast-Angebotes stern Crime - Spurensuche Informiere dich über den stern Crime - Spurensuche Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Stern.de GmbH / Audio Alliance

: Ein Mord wie im Mittelalter

Podcast Download - Folge Ein Mord wie im Mittelalter online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ein Mord wie im Mittelalter , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Stern.de GmbH / Audio Alliance Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast stern Crime - Spurensuche abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.