Wie kann ich unter fremden Menschen lockerer werden?

Frag mindhelp - Der Podcast für eine gesunde Beziehung zu dir selbst16.10.17 02:15 Uhr

“Irgendwie stehe ich neben mir.” Viele kennen das wahrscheinlich, dass man sich unter fremden Leuten manchmal ganz anders verhält, als man es mit Freunden oder Bekannten tut. Bis zu einem bestimmten Punkt ist das normal. Was aber, von Maren von mindhelp | Psychologin, Psychotherapeuthin i.A., Coach

“Irgendwie stehe ich neben mir.” Viele kennen das wahrscheinlich, dass man sich unter fremden Leuten manchmal ganz anders verhält, als man es mit Freunden oder Bekannten tut. Bis zu einem bestimmten Punkt ist das normal. Was aber, wenn die fremden Menschen darauf mit Ablehnung reagieren und man das selbst gerne ändern möchte? Diese Frage hat […] Der Beitrag Wie kann ich unter fremden Menschen lockerer werden? erschien zuerst auf mindhelp.de - Werde langfristig zufrieden mit dir und deinem Leben.
Der Inhalt ist aus der Reihe des Podcast-Angebotes Frag mindhelp - Der Podcast für eine gesunde Beziehung zu dir selbst Informiere dich über den Frag mindhelp - Der Podcast für eine gesunde Beziehung zu dir selbst Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

: Wie kann ich unter fremden Menschen lockerer werden?

Podcast Download - Folge Wie kann ich unter fremden Menschen lockerer werden? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie kann ich unter fremden Menschen lockerer werden? , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Frag mindhelp - Der Podcast für eine gesunde Beziehung zu dir selbst abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.