Wie werde ich das Gefühl, „Ich bin nicht gut genug“, los?

Frag mindhelp - Der Podcast für eine gesunde Beziehung zu dir selbst25.10.17 02:30 Uhr

Kennst du das, dass du dich so wie du bist, als nicht gut genug empfindest?  Dass du denkst, dass du in einer gewissen Art und Weise falsch bist? Dass du sehr kritisch mit dir bist? Oder du dich in deiner Haut nicht wohl fühlst und nicht zu dir stehen ... von Maren von mindhelp | Psychologin, Psychotherapeuthin i.A., Coach

Kennst du das, dass du dich so wie du bist, als nicht gut genug empfindest?  Dass du denkst, dass du in einer gewissen Art und Weise falsch bist? Dass du sehr kritisch mit dir bist? Oder du dich in deiner Haut nicht wohl fühlst und nicht zu dir stehen kannst? Wenn du eine oder mehrere […] Der Beitrag Wie werde ich das Gefühl, „Ich bin nicht gut genug“, los? erschien zuerst auf mindhelp.de - Werde langfristig zufrieden mit dir und deinem Leben.
Der Download ist aus der Liste des Podcast-Angebotes Frag mindhelp - Der Podcast für eine gesunde Beziehung zu dir selbst Informiere dich über den Frag mindhelp - Der Podcast für eine gesunde Beziehung zu dir selbst Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

: Wie werde ich das Gefühl, „Ich bin nicht gut genug“, los?

Podcast Download - Folge Wie werde ich das Gefühl, „Ich bin nicht gut genug“, los? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie werde ich das Gefühl, „Ich bin nicht gut genug“, los? , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Frag mindhelp - Der Podcast für eine gesunde Beziehung zu dir selbst abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.