Schuldgefühle bei der Trennung, wie kann ich damit umgehen?

Frag mindhelp - Der Podcast für eine gesunde Beziehung zu dir selbst30.10.17 03:30 Uhr

Ich denke jeder, der sich schon mal von seinem Freund oder seiner Freundin getrennt hat, weiß eigentlich, dass das wirklich kein schönes Gefühl ist. So möchte man den anderen natürlich nicht verletzen  und ja kann auch gar nicht so richtig einschätzen,... von Maren von mindhelp | Psychologin, Psychotherapeuthin i.A., Coach

Ich denke jeder, der sich schon mal von seinem Freund oder seiner Freundin getrennt hat, weiß eigentlich, dass das wirklich kein schönes Gefühl ist. So möchte man den anderen natürlich nicht verletzen  und ja kann auch gar nicht so richtig einschätzen, wie der/die reagiert. Zu wissen, dass man sich trennen möchte, löst auf jeden Fall […] Der Beitrag Schuldgefühle bei der Trennung, wie kann ich damit umgehen? erschien zuerst auf mindhelp.de - Werde langfristig zufrieden mit dir und deinem Leben.
Die Sendung ist aus der Serie des Podcast-Angebotes Frag mindhelp - Der Podcast für eine gesunde Beziehung zu dir selbst Informiere dich über den Frag mindhelp - Der Podcast für eine gesunde Beziehung zu dir selbst Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

: Schuldgefühle bei der Trennung, wie kann ich damit umgehen?

Podcast Download - Folge Schuldgefühle bei der Trennung, wie kann ich damit umgehen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Schuldgefühle bei der Trennung, wie kann ich damit umgehen? , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Frag mindhelp - Der Podcast für eine gesunde Beziehung zu dir selbst abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.