Bassam Ghazi - Theaterpädagoge

Bassam Ghazi - Theaterpädagoge

Theaterpädagoge
1 Stunde 15 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 2 Monaten

Beschreibung

Wir haben einen echten Theaterpädagogen auf dem Spielplatz. Und zusätzlich ist Bassam auch noch Regisseur. Aber eigentlich mag er diese beiden Berufsbezeichungen nicht wirklich. Warum das so ist und wie Bassam ans Theater gekommen ist, das erzählt er uns in einem intensiven Gespräch. Ausserdem geht es um seine Zukunft am Schauspiel Köln, das ImportExport Kollektiv und sein politisches Engagement in der Theaterarbeit. Hört rein! Viel Spaß, frohe Ostern und bis nächste Woche! WICHTIG: Seit März 2021 ging zusammen mit casting-network.de die Sonderreihe "SPIELPLATZ (V)ERMITTELT" an den Start. Immer am 15. jeden Monats treffen wir uns mit Menschen aus der Branche, mit denen wir über tagesaktuelle und brisante Themen sprechen.Im April treffen wir uns mit Bruno Cathomas, Schauspieler am Schauspiel-Köln und sprechen mit ihm über das ActOut Manifest und seine Erfahrungen als homosexueller Schauspieler. Ihr habt Lust uns zu unterstützen? Dann sendet uns gerne eine kleine Spende an unsere Podcast Kaffeekasse. Da wir quasi ein non-profit Unternehmen sind, nutzen wir jeden Euro um ihn für den Spielplatz zu reinvestieren. PAYPAL: spielplatz.podcast@gmail.com Wenn ihr Fragen, Kritik Anmerkungen habt, schreibt uns einfach eine Mail an spielplatz.podcast@gmail.com oder bei Instagram https://www.instagram.com/spielplatz_derpodcast/ Wer uns abonniert, verpasst keine Folge und über Weiterempfehlungen würden wir uns freuen. Vielen Dank und bis nächste Woche auf dem Spielplatz.

Weitere Episoden

Michael Kessler - Schauspieler
1 Stunde 9 Minuten
vor 1 Woche
Spielplatz (v)ermittelt #4 : Casting
1 Stunde 5 Minuten
vor 1 Woche
Talin Özbalik - Produzentin
1 Stunde 2 Minuten
vor 2 Wochen
Mehmet Daloglu - Schauspieler
57 Minuten
vor 4 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: