Meine 6 wichtigsten gesunden Gewohnheiten

Meine 6 wichtigsten gesunden Gewohnheiten

Healthy Habits
Podcast
Podcaster
Sometimes you're more kale, sometimes more cake. Ein Podcast über den Weg der Mitte.

Beschreibung

vor 9 Monaten
Gesunde Gewohnheiten will jeder, aber was genau ist jetzt eigentlich alles gut für mich? Morgens um 5h aufstehen und erstmal meditieren? Ne warte, zuerst Journaling, oder war es doch heißes Wasser trinken und Ölziehen? Puh, viel zu viele Dinge die man tun "soll" und die Hälfte fühlt sich mehr nach Anstrengung an, als nach Bereicherung. Sich ungesundes abzugewöhnen und gesundes zu etablieren ist tatsächlich nicht einfach und wahrscheinlich genau deswegen so interessant und wichtig. Ich teile mit dir in dieser Folge meine 6 wichtigsten Gewohnheiten (aktuell, ändert sich natürlich auch), von einfach anzuwenden zu eher ein Gefühl. Von Herzen teile ich mit dir, was meine "non-negotiables" sind, was ich schon lange etabliert habe und etwas grundlegender ist als Zitronenwasser, jeden Tag 10.000 Schritte und neben Leinsamen noch Sesam und Chlorella jeden Tag in meine Diät einzubasteln. Ich hoffe, dass du viel mitnehmen kannst und vor allem die Motivation deine Gesundheit und Glück mit bewussten Gewohnheiten zu stärken. Komm in meinem Studio oder Streams vorbeiFinde mehr über mich auf meiner WebseiteHinterlasse mir ein Kommentar und Feedback bei InstagramPraktiziere mit mir online auf YouTubeHier gehts zu meinem Buch "Yoga Flow Balance" See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: