Auf der Straße gibt es keine Regeln!...? Oder doch?

Krav Maga Podcast - Selbstverteidigung, Training & Co28.03.21 08:00 Uhr

Auf der Straße gibt es keine Regeln!...? Oder doch?

Dauer: 00:23:38 Ein typischer und plakativer Satz, den man immer wieder hört: "auf der Straße gibt es keine Regeln" - sei es, um sich gegenüber Kampfsport abzugrenzen, um sich härter darzustellen oder um taktische Prinzipien zu erklären. Dieser Satz wird viel strapaziert. Aber stimmt das eigentlich bzw. ist es sinnvoll; das so zu sagen? Artikel zu dem Thema: Der kleine Unterschied - Kampfsport und Selbstverteidigung: Regeln - Krav Maga Instructor-Ausbildung (kravmaga-trainerausbildung.de) Video dazu: https://youtu.be/3MwRrYQXN7w Du willst selber Krav Maga bzw. Selbstverteidigungstrainer werden? Informiere Dich über unsere fundierte und umfassende Krav Maga Instructor-Ausbildung: https://www.kravmaga-trainerausbildung.de   Solo-Training Video-Kurs: https://www.kravmaga-trainerausbildung.de/online-kurse/solo-training/  Meine eigene Schule in Lübeck: https://www.krav-maga-luebeck.de Meine eigene Schule in Lüneburg: https://www.krav-maga-lueneburg.de
Der Download ist aus der Serie des Podcast-Angebotes Krav Maga Podcast - Selbstverteidigung, Training & Co Informiere dich über den Krav Maga Podcast - Selbstverteidigung, Training & Co Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

André Dörnemann

: Auf der Straße gibt es keine Regeln!...? Oder doch?

Podcast Download - Folge Auf der Straße gibt es keine Regeln!...? Oder doch? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Auf der Straße gibt es keine Regeln!...? Oder doch? , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: André Dörnemann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Krav Maga Podcast - Selbstverteidigung, Training & Co abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.