#008 - Gib nur der Glucose einen Korb

#008 - Gib nur der Glucose einen Korb

1 Stunde 6 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten
#008 - Dödödööööm
Heute startet es etwas trister als sonst: Anna berichtet von ihrem Zuckerentzug inklusive Folgeschäden, während Medina von ihrem ersten Korb schildert und sich eingesteht, dass vielleicht doch nicht alle Menschen sie mögen (Ja, wir hätten es auch nicht für möglich gehalten).
Im Mittelpunkt unserer heutigen Diskussion stehen unschöne männliche Begegnungen und schlechte Schlagzeilen.
Doch von alledem lassen wir uns nicht unterkriegen und blicken optimistisch in die Zukunft: Ghosten wird von unserer Tagesordnung gestrichen und wir sprechen uns für den Zusammenhalt unter Freunden aus.


Weitere Episoden

#018 - Umzug auf Umwegen
1 Stunde 4 Minuten
vor 2 Monaten
#016 - Albtraum, du Arschloch!
1 Stunde 9 Minuten
vor 3 Monaten
#015 - Pimmel raus Mofa fahren
1 Stunde 12 Minuten
vor 4 Monaten
#014 - Nach müde kommt blöd!
1 Stunde 1 Minute
vor 4 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: