Folge 3 mit Lars Lewerenz & ClickClickDecker

Heisse Luft und kalte Drinks Podcast31.03.21 13:47 Uhr

Der digitale Tresentalk mit Lennart und Sammy von Volksbad Flensburg

Dauer: 01:04:15 Am Donnerstag, den 25.03. hatten Sammy und Lennart wieder eine „Heisse Luft und kalte Drinks“ mit noch mehr Abstand. Dieses Mal zu Gast Lars Lewerenz. Er ist der Gründer und Inhaber des Hamburger ElectroPunk-Labels Audiolith Records. Lars hat auch Clickclickdecker als musikalischen Gast dabei.
Diese Folge ist aus der Serie des Podcast-Angebotes Heisse Luft und kalte Drinks Informiere dich über den Heisse Luft und kalte Drinks Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Volksbad Flensburg

: Folge 3 mit Lars Lewerenz & ClickClickDecker

Podcast Download - Folge Folge 3 mit Lars Lewerenz & ClickClickDecker online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 3 mit Lars Lewerenz & ClickClickDecker , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Volksbad Flensburg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Heisse Luft und kalte Drinks abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.