Jasna Fritzi Bauer – Wer bist du?

Jasna Fritzi Bauer – Wer bist du?

Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Mein heutiger Gast ist die Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer. Ich kenne sie aus Filmen wie “Axolotl Overkill”, “Ein Tick anders” und aus Serien wie “Rampensau”, “Dogs of Berlin” und “Jerks”.

Leider habe ich sie bisher nicht im Theater sehen können, sie spielte am Wiener Burgtheater und auch an der Berliner Volksbühne. Am Pfingstmontag läuft der erste Tatort mit ihr. Für Jasna, so erzählt sie es mir auch, eine tolle Rolle, weil sie endlich nicht mehr einen Teenager spielen muss. Denn dafür wurde sie oft besetzt. Für alle, die nicht abwarten können, dass der Tatort mit Jasna kommt, können jetzt schon die lustige Mockumentary “How to Tatort” in der Mediathek sehen.

Wir sprechen über ihren Werdegang, ihre frühe Leidenschaft für die Schauspielerei. Über ihr Spiel, ihre Vorbilder und darüber, wie sie sich behauptet hat. Wir reden ausführlich über Projektionen und Missverständnisse und fangen bei Jasnas Faszination für Helene Fischer an.

MEIN GAST:
https://www.instagram.com/jasnafritzibauer/

DINGE:
Jasna singt Helene Fischer - https://www.radioeins.de/programm/sendungen/sondersendung/kunst-der-stunde/jasna-fritzi-bauer.html
Heute schreibe ich Gedichte - https://www.instagram.com/heuteschreibeich/

SUPPORTER:
Deutsche Bahn - dbmobil.de/podcasts
MINI - mini.de
KoRo Drogerie - www.korodrogerie.de (Code HOTELMATZE)

MITARBEIT:

Redaktionelle Unterstützung: Annie Hofmann

Musik: Jan Köppen

Mix & Schnitt: Maximilian Frisch

MEIN ZEUG:

Wunschgäste bitte in die Kommentare: apple.co/2RgJVH6

Mein Newsletter: www.mailchi.mp/mitvergnuegen/matzehielscher
Instagram: www.instagram.com/matzehielscher
LinkedIn: www.linkedin.com/in/matzehielscher/

YouTube: bit.ly/2MXRILN

Twitter: twitter.com/hotelmatze1

Mein Buch: bit.ly/39FtHQy

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: