Die kleine Katze und die anderen Sorgen

Die kleine Katze und die anderen Sorgen

18 Stunden 53 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
2020 ist absolut das Jahr der Verarbeitung von allem Möglichem.
Der ganze „Schlund“ den wir aus unserer Kindheit mittragen, zeigt sich eben auch noch mal massiv. 
Es heisst gerade in schwierigen Situationen : bei sich zu bleiben.
Es heisst, selbst zu entscheiden, wie wir auf Veränderung reagieren und sich nicht unbedingt immer von seinen Emotionen lenken zu lassen.
Das geht leider nicht immer, vor allen Dingen wenn sich plötzlich eine Babykatze zuhause einschleicht und die Emotionen verrückt spielen.
Mann darf eben nicht vergessen, sich zu belohnen oder das Leben auch schön zu machen. Es sind manchmal die kleinen Dinge.
Genervt vom grossen ganzen sind wir schon.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: