mein WARUM, Angst vs Sicherheit & meine Vergangenheit vs Zukunftsgedanken- Stark und Schön #26

mein WARUM, Angst vs Sicherheit & meine Vergangenheit vs Zukunftsgedanken- Stark und Schön #26

Beschreibung

vor 1 Jahr
Heute bin ich zum ersten Mal allein und beantworte Eure Fragen, die ihr mir auf Instagram gestellt habt: 
1) Meine Top-Auswahl fürs Krafttraining.  
2) Was hab ich studiert? Was hat mir im Studium am meisten Spaß gemacht?  
3) Meine damalige und jetzige Beziehung zu Essen.  
4) Wie war es sich selbstständig zu machen/ Job und Sicherheit aufzugeben?  
5) Was hat mich dazu bewegt es duchzuziehen um mich selbst zu verwirklichen trotz Ängste?  
6) Wie ist mein Karriereweg bezügl Coaching etc bisher verlaufen? Was war mein größtes Learning?  
7) Wie geh ich mit negativem Feedback um?   
8) Was ist meine größte Angst und wo bin ich mir ganz sicher? 
9) Was ist mein Warum?  
10) Wenn ich an ein Leben mit Kindern und Familie denke- fällt es mir schwer zu wissen, dass ich und mein Sport dann nicht mehr an erster Stelle stehen? Dass mein jetziges Leben ein Ablaufdatum hat?

Viel Spaß beim Zuhören!
Wie immer freue ich mich über Feedback :-)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: