18. WASSERRUTSCHEN-UNFALL und EXPLODIERENDE Zigarren

18. WASSERRUTSCHEN-UNFALL und EXPLODIERENDE Zigarren

Alle von Marcels Bestellungen stecken (zum Zeitpu…
1 Stunde 8 Minuten
Podcast
Podcaster
Lars & Marcel besprechen die verrücktesten und bi…
MarcelZager
Kulmbach
vor 2 Monaten

Beschreibung

Alle von Marcels Bestellungen stecken (zum Zeitpunkt der Aufnahme) im Suezkanal fest, so wie er selbst mal auf der Wasserrutsche. Dabei wollte Lars doch seinen neuen Look begutachten – Stichwort: Typveränderung. Im neuen #whackypedia erzählt Marcel von den 7 Leben des Fidel Castro und den wahnwitzigsten Attentatsversuchen auf ihn durch die dumme, dumme CIA. In der Glaubensfrage verteufeln wir die Evolution, und Lars begründet, warum er lieber keinen Schwanz hätte. Also einen Affenschwanz. So hinten über dem Gesäß. Ausserdem sind wir für einen echten, richtigen Preis nominiert und brauchen DEINE Hilfe! Stimmt für uns beim deutschen Podcastpreis, folgt uns auf allen Kanälen und schaut im Merch-Shop vorbei. Alle Links dazu findet ihr unter www.echtabgefakt.de Am meisten helft ihr uns, wenn ihr euren Freunden von diesem Podcast erzählt. Danke!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: