Beschreibung

vor 5 Monaten
084: In der heutigen Episode dreht sich alles um unsere Energie, und warum diese so Essentiell für unsere Glücklichkeit, Lebensfreude und Erfüllung ist. 
Denn eines ist klar: Unsere Energie ist Dreh- und Angelpunkt von allem, was wir tun, und dennoch wird diesem Thema oft so wenig Aufmerksamkeit geschenkt. 
Ich habe für mich im letzten Jahr auf unglaubliche Weise festgestellt, was für einen Unterschied es macht, wenn ich meine Energie im täglichen Leben an die erste Stelle setze, und im heutigen Podcast erzähle ich euch darüber, welche Veränderungen dafür notwendig waren, welche Erfahrungen ich gemacht habe, und wie auch du wieder lernen kannst, nach den Energetischen Prinzipien zu leben. 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Zuhören & Umsetzen :)
Du möchtest gerne deine Gedanken mit mir teilen oder verfolgen, was ich abgesehen vom Podcast noch so alles mache? Hier kommen alle Links über die du mich finden kannst und die in dieser Podcastepisode erwähnt wurden, ich freue mich auf dich
⋙ Hier findest du alle Informationen zur neuen Female Mindful Leadership Mastermind: https://mastermind.annaallgaeuer.com/
⋙ Hier findest du alle Informationen zu meinem 1:1 Mentoring Programm: https://annaallgaeuer.com/11-mentoringprogramm
⋙ Hier geht es zur Homepage: https://annaallgaeuer.com/
⋙ Hier findest du mich ab sofort auf LinkedIn: www.linkedin.com/in/anna-allgäuer
⋙ Hier geht es zu meinem Instagram Account: https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/
⋙ Hier kommst du zur Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/anna.allgaeuer/
⋙ Alle weiteren Fragen, Wünsche und Anregungen beantworte ich dir gerne per Email: hallo@annaallgaeuer.com

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/anna-allgaeuer/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: