Sebastian Rode

Sebastian Rode

Eintracht, Deine Sportler. Sebastian Rode über Fußballerträume und Verletzungen.
Podcast
Podcaster
Im offiziellen Podcast von Eintracht Frankfurt geht es um mehr als Fußball. Es geht um unseren Verein, seine Menschen, seine Geschichte(n) und sein Umfeld.

Beschreibung

vor 4 Monaten
Er kämpft, grätscht und beißt auf dem Platz. Sebastian - genannt Seppl – Rode gibt auf dem grünen Rasen alles für seine Farben. Ohne Rücksicht auf Verluste. Im Podcast erklärt Seppl seinen Teamgedanken, spricht von tiefen Tälern in langen Rehazeiten und erzählt, wieso es als Hesse etwas Besonderes ist, für die Eintracht zu spielen. Abonniert den Podcast auf Apple Podcasts, Spotify, auf eintracht.de und auf allen anderen Podcast-Plattformen. Twitter - https://twitter.com/Eintracht Facebook - https://www.facebook.com/eintracht Instagram - https://www.instagram.com/eintrachtfrankfurt/ Webseite - https://fans.eintracht.de/erleben/podcast/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: