Mit SVEFA on Tour leben um zu lernen...

Mit SVEFA on Tour leben um zu lernen...

Beschreibung

vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
in der heutigen Episode starten wir ein neues Projekt. Nach und nach werden sich hier im Podcast Youtube Kanäle und andere Institutionen, welche mit dem Thema Camping zu tun haben, vorstellen können.

Den Anfang macht, passender weise, SVEFA on Tour. Warum passender weise?
Nun, in der letzten Episode (Internet Unterwegs) habe ich auf ein Youtubevideo eben dieser zwei bezaubernden Menschen verwiesen, um euch meine Erklärung auch etwas visualisieren zu können.

Was wäre also passender, als wenn wir mit eben diesen heute starten?
Eben! -)

Hier nun die Links zu den im Podcast erwähnten Inhalten:

SVEFA on Tour Website: http://svefa-ontour.ch/
Hierüber kommt ihr auch auf deren Youtube Seite und Videos. ABONNIEREN! :-)

Hier geht es zum "Leben um zu lernen" Podcast von Sven: https://itunes.apple.com/de/podcast/leben-um-zu-lernen-podcast/id1411696113?mt=2

Hier geht es zum Fotograsfie Stammtisch Podcast: https://itunes.apple.com/de/podcast/fotografie-stammtisch/id1063043464?mt=2

Zu meinem im Podcast angesprochenen Reisemobil Logbuch geht es hier: https://amzn.to/2OgLPbW

Zu dem Cravaner Logbuch hier: https://amzn.to/2CwANc7

Und zum Camper Van Logbuch hier: https://amzn.to/2A03gVu

Einen Link zu dem wirklich sensationellen (ich durfte ihn bereits sehen) Kalender reiche ich nach, sobald dieseer verfügbar ist.

Ich wünsche vie Spaß mit dieser Episode :-)

Ich freue mich über dein Feedback jeglicher Art.
Sende dazu einfach eine Mail an folgende adresse:
hallo@camping-podcast.de

Um direkt in unsere neue Upspeak Community zu kommen, folge einfach diesem Link:
https://www.upspeak.de/de/communities/yeswecamp

Ich freue mich auf dich und deine Beiträge oder Emails :-)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: