Audio 9 - Kinder auf Social Media zeigen?

Jenny & Marco - Zwischen Windeln und Social Media Podcast31.03.21 22:00 Uhr

9 - Kinder auf Social Media zeigen?

Dauer: 00:51:14

Heikles Thema diese Woche! Sollte man sein Kind auf Social Media zeigen oder lieber nicht? Was spricht dafür, was spricht dagegen? Dass Jenny und Marco ihren kleinen Jonah zeigen ist ja kein Geheimnis - aber wie sind sie zu dieser Entscheidung gekommen, welche Abstriche machen sie vielleicht und was bekommen sie für Nachrichten aufgrund dieser Entscheidung? "Das Internet spaltet sich bei diesem Thema", sagt Jenny - und das zeigen auch die Sprachnachrichten, die ihr den beiden geschickt habt. Viel Hass und Hetze im Internet... Großes Thema. Aber auch Marco hat diese Woche Hass empfunden... Allerdings auf Jenny. Warum? Das erfahrt ihr in der neuen Folge!

+++ Werbung +++ Bewirb dich jetzt und starte mit uns voll durch. https://www.aldi-nord.de/karriere/schueler.html


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Jenny & Marco - Zwischen Windeln und Social Media, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Jenny & Marco - Zwischen Windeln und Social Media Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Audio Alliance

MP3 online hören: 9 - Kinder auf Social Media zeigen?

Podcast Download - Folge 9 - Kinder auf Social Media zeigen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 9 - Kinder auf Social Media zeigen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Audio Alliance Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Jenny & Marco - Zwischen Windeln und Social Media abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.