Beschreibung

vor 7 Monaten
Seit über 10 Jahren sitzt Andreas Darsow für einen Doppelmord im Gefängnis. Er soll am 17. April 2009 seine Nachbarn kaltblütig ermordet haben. Doch Andreas beteuert bis heute seine Unschuld und wendet sich in einem Brief an die Journalistinnen Linn Schütze und Leonie Bartsch. Die beiden wollen herausfinden: was passierte damals wirklich? Die erste Folge dreht sich um die Fakten zum Fall: Was passierte, wann und wo? Dafür fahren Linn und Leonie zur Staatsanwaltschaft Darmstadt. Doch was wie eine ganz normale Recherche beginnt, bekommt schnell eine gefährliche Wendung. Welche merkwürdigen Eigenschaften hatte die ermordete Familie? Und hatte vielleicht noch jemand anderes ein Motiv zum Mord?

Weitere Episoden

#5 Das System
1 Stunde 18 Minuten
vor 2 Monaten
#4 Die Tochter
1 Stunde 26 Minuten
vor 2 Monaten
#3 Die Kleinstadt
vor 6 Monaten
#2 Die Ehefrau
vor 7 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: