Beschreibung

vor 6 Monaten
Du willst die ganze True Crime-Reihe hören? Den kompletten 5-teiligen Podcast gibt’s exklusiv und kostenlos in der FYEO-App: https://open.fyeo.de/podcast/U3CT

Wir befinden uns in Babenhausen, mitten in der hessischen Provinz. Hier treffen die zwei Journalistinnen einen der einzigen Menschen, der dem Mordopfer Klaus Toll nahe stand. Er erzählt von Herrn Tolls Angst, einer Waffe und einem mysteriösen Termin.
Aber nicht nur das, bald häufen sich die Hinweise, dass der Schein der idyllischen Kleinstadt trügt. Die beiden begeben sich auf eine Reise in die Vergangenheit der Kleinstadt: Drogenschmuggel, Hells Angels und noch weitere ungelöste Morde. Dabei entdecken sie weitere Ungereimtheiten in den damaligen Ermittlungen und kommen an neue Informationen im Fall der Familie Toll.

Weitere Episoden

#5 Das System
1 Stunde 18 Minuten
vor 2 Monaten
#4 Die Tochter
1 Stunde 26 Minuten
vor 2 Monaten
#2 Die Ehefrau
vor 7 Monaten
#1 Der Verurteilte
vor 7 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: