#6.1 Sozialpsychologie - Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt - Konstruktivismus & Gestaltpsychologie

#6.1 Sozialpsychologie - Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt - Konstruktivismus & Gestaltpsychologie

Beschreibung

vor 1 Jahr
Warum ist unsere Wirklichkeit manchmal anders als die der Anderen? Warum sehen oder hören Freunde etwas anderes als Du? Gibt es EINE Wirklichkeit? Das sind die spannenden Fragen, die wir heute klären! Viel Freude mit der Podcast-Folge.
- Humorvoll - wissenschaftlich verständlich - am Zahn der Zeit

Koonstruktivismus
Gestaltpsychologie
Behaviorismus


#konstruktivsmus #gestaltpsychologie #psychologie #wirtschaftspsychologie #sozialpsychologie
Du möchtest noch mehr erfolgssteigernde Tipps aus der Sozialpsychologie für Dein Studium, Deine Ausbildung, Deinen Job? Dann schau`rein in meinen INSTAGRAM & YouTube Kanal PSYCHOLOGIE MITERLEBEN

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/martina670/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: