Folge 34 - 5 Zähne weniger

Folge 34 - 5 Zähne weniger

Vom Zahnarztbesuch zum ersten Werbedeal

Beschreibung

vor 6 Monaten
Die zwei sehen sich seit langer Zeit das erste Mal wieder persönlich. Es gibt einiges zu erzählen, denn eine Menge ist passiert. Janni wurde seine nächste Handwerksauszeichnung verliehen, Hendrik hat 5 Zähne verloren und ein Chirurg war involviert, die Beiden haben sogar ihren ersten Werbedeal am Start. Themen wie Film & Fernsehen, Inneneinrichtung, Vorstellungsgespräche, ja sogar Literatur werden in gewohnt oberflächlicher und keineswegs fachkundiger Art thematisiert. All das und noch viel mehr gibt es nur in der aktuellen Folge Bruder, Warum?!

Weitere Episoden

Folge 38 - Bruder-Warum-O-Mat
1 Stunde 11 Minuten
vor 4 Wochen
Folge 37 - Hass & Harmonie
48 Minuten
vor 3 Monaten
Folge 36 - Arbeitslose Philosophen
45 Minuten
vor 4 Monaten
Folge 35 - Wer zuletzt lacht
43 Minuten
vor 5 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: