Folge 5 - PingPongParkinson mit Thorsten Boomhuis

Folge 5 - PingPongParkinson mit Thorsten Boomhuis

mit Thorsten Boomhuis
30 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten
Kann Tischtennisspielen bei Parkinson helfen? Thorsten Boomhuis ist davon fest überzeugt. Gemeinsam mit seinen Mitstreitern hat er den Verein PingPongParkinson Deutschland gegründet, der zum Ziel hat, Menschen mit Parkinson raus aus der Isolation und in Bewegung zu bringen. Deutschlandweit entstanden so bereits über 40 Tischtennis-Standorte für Betroffene.
Thorsten ist in dieser Folge zu Gast und erzählt von seinen Beweggründen den Verein ins Leben zu rufen, warum Tischtennis so hilfreich ist und wie er 2019 in New York Parkinson-Tischtennis-Weltmeister wurde.
Achtung: Nach dieser Folge hat vermutlich Jede(r) Lust auf Tischtennis!
Alle Infos zum Verein und zu Tischtennis-Standorten gibt es auf der Vereinshomepage:
www.pingpongparkinson.de
Wer mit Thorsten Boomhuis Kontakt aufnehmen will kann diese Mailadresse nutzen: thorsten@pingpongparkinson.de

Ich freue mich über deine Rückmeldung zu dieser Podcastfolge. Viele weitere Infos findest du auf meiner Homepage www.jetzt-erst-recht.info. Schreibe mir gerne über das Kontaktformular oder direkt an:
kontakt@jetzt-erst-recht.info
Ich freue mich sehr darauf, von dir zu hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: