Audio Folge 5 - PingPongParkinson mit Thorsten Boomhuis

„Jetzt erst recht!“  Positiv leben mit Parkinson Podcast30.03.21 21:27 Uhr

mit Thorsten Boomhuis von Kathrin Wersing

Dauer: 00:30:07 Kann Tischtennisspielen bei Parkinson helfen? Thorsten Boomhuis ist davon fest überzeugt. Gemeinsam mit seinen Mitstreitern hat er den Verein PingPongParkinson Deutschland gegründet, der zum Ziel hat, Menschen mit Parkinson raus aus der Isolation und in Bewegung zu bringen. Deutschlandweit entstanden so bereits über 40 Tischtennis-Standorte für Betroffene.
Thorsten ist in dieser Folge zu Gast und erzählt von seinen Beweggründen den Verein ins Leben zu rufen, warum Tischtennis so hilfreich ist und wie er 2019 in New York Parkinson-Tischtennis-Weltmeister wurde.
Achtung: Nach dieser Folge hat vermutlich Jede(r) Lust auf Tischtennis!
Alle Infos zum Verein und zu Tischtennis-Standorten gibt es auf der Vereinshomepage:
www.pingpongparkinson.de
Wer mit Thorsten Boomhuis Kontakt aufnehmen will kann diese Mailadresse nutzen: thorsten@pingpongparkinson.de

Ich freue mich über deine Rückmeldung zu dieser Podcastfolge. Viele weitere Infos findest du auf meiner Homepage www.jetzt-erst-recht.info. Schreibe mir gerne über das Kontaktformular oder direkt an:
kontakt@jetzt-erst-recht.info
Ich freue mich sehr darauf, von dir zu hören!

Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts „Jetzt erst recht!“  Positiv leben mit Parkinson, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den „Jetzt erst recht!“  Positiv leben mit Parkinson Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kathrin Wersing

MP3 online hören: Folge 5 - PingPongParkinson mit Thorsten Boomhuis

Podcast Download - Folge Folge 5 - PingPongParkinson mit Thorsten Boomhuis online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 5 - PingPongParkinson mit Thorsten Boomhuis MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kathrin Wersing Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast „Jetzt erst recht!“  Positiv leben mit Parkinson abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.