Bahrain calling

Bahrain calling

Der Podcast mit Clea-Lacy und Riccardo

Beschreibung

vor 1 Jahr
Er setzt tatsächlich noch einen drauf! Jetset-Basile verlässt jetzt sogar den Kontinent und gönnt sich spontan 48 Stunden Bahrain und zurück (rein beruflich natürlich). Das Chaos bei der Abreise war damit praktisch vorprogrammiert, Clea jedenfalls musste ganz schön mitzittern. Es geht ja nicht immer so cool und abgezockt, wie damals beim Spicken in der Schule. Ihre cleveren Taktiken sind aber schon echt preisverdächtig.

https://www.instagram.com/clea_lacy/
https://www.instagram.com/riccardobasile
Abonniert unseren Podcast, damit ihr keine Folge verpasst! Wir freuen uns auf euch!

Weitere Episoden

The Last Dance
30 Minuten
vor 1 Monat
Im Hamsterrad
25 Minuten
vor 2 Monaten
Ironischer Heiratsantrag
25 Minuten
vor 2 Monaten
Die letzte große Reise
27 Minuten
vor 3 Monaten
Absturzpanik im VIP-Flieger
25 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: