Orientierung im Tonraum 4. Teil: melodisches Moll

Orientierung im Tonraum 4. Teil: melodisches Moll

12 Minuten
vor 2 Monaten

Beschreibung

In dieser Folge ️ stelle ich euch das melodische  Moll und dazugehörige Klangsilben do, re, me, fa, so, la, ti vor.Dieser Sound ist sehr präsent in Jazz und Klassik und ist eine wichtige Skala die man als Sänger/In beherrschen soll.Mit vorgetragenen Übungen gelingt euch das auch!  Du kannst mir auch auf Social Media folgen sowie auch ein ScreenShot von dieser Folge machen und mich in deiner Stories markieren. @dajana.omerdic  Ich bin auf Facebook, Instagram und Linkedin.Nicht vergessen diesen Podcast  sowie  auch mein Newsletter zu abonnieren  und tune in hoffentlich schon nächsten Donnerstag für die neue Folge der Gesangstunde wo wir tiefer in das Thema Atemtechnik anschauen werden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: