Audio 12 Wie wir unsere Unikrisen gemeistert haben

Story of my Limo  Podcast29.03.21 22:05 Uhr

12 Wie wir unsere Unikrisen gemeistert haben

Dauer: 01:10:56

Tadaaaaa! Überraschung: Die Limo ist um ne Zitrone gewachsen! Ab dieser Folge sind hier Charlotte und Kathi als Limo-Team unterwegs. Damit ihr uns als harmonierende Hosts erstmal in Ruhe kennenlernen könnt, nutzen wir die Gunst der Stunde und reden über den Ort, an dem wir uns kennengelernt haben und damit eine ganz schön limonadige Freundschaft begann: Die Uni. Aber für die zukünftigen Limos laden wir uns natürlich wieder spannende Menschleins ein, die euch von ihren Zitronen des Lebens erzählen.

Warum wir also im zweiten Semester aus unserem Seminar geflogen sind und Charlotte eine Sinnkrise in Bachelorzeiten hatte - das erfahrt ihr, wenn ihr hier reinhört. Ach ja, und Kathi hatte furchtbare Angst, ihre Abschlussarbeit zu schreiben: Wie sie mit der umgegangen ist (oder auch nicht) erfahrt ihr außerdem.

Ihr habt Fragen oder wollt gern mit uns über eine Folge, ein Thema quatschen? Kritik & Liebesbriefe nehmen wir auf Inschtigram unter @story_of_my_limo_podcast entgegen oder auch via Mail: limo.story.podcast@gmail.com


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Story of my Limo , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Story of my Limo  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Katharina Hertel & Charlotte Krause

MP3 online hören: 12 Wie wir unsere Unikrisen gemeistert haben

Podcast Download - Folge 12 Wie wir unsere Unikrisen gemeistert haben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 12 Wie wir unsere Unikrisen gemeistert haben MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Katharina Hertel & Charlotte Krause Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Story of my Limo  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.