4. Mentaltraining

Andreas Bolli www.andreas-bolli.ch Podcast26.06.06 13:59 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung 4. Mentaltraining leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des Andreas Bolli www.andreas-bolli.ch Podcast Podcasts!

4. Mentaltraining

Erneut gehe ich auf das Thema Mentaltraining ein. Was es ist, und wer es braucht. Wieso macht es sinn, Mentaltraining zu betreiben. Tom Lüthi's Misserfolg wurde durch Mentaltraining überwunden. Mentaltraining fängt bei kleinen Sachen an, wie eine Prüfung vorzubereiten, Prüfungsängste aufzulösen. Bis hin zu Lösungen für psych. Probleme. Letzten Samstag war ein Kurs in Mentaltraining hier in St.Gallen. Interessant war, dass die Hälfte der Teilnehmer nicht wusste, was Mentaltraining ist. Viel Spass beim Podcast
Diese Folge ist aus der Liste des Podcast-Angebotes Andreas Bolli www.andreas-bolli.ch Informiere dich über den Andreas Bolli www.andreas-bolli.ch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nur für private Zwecke.

: 4. Mentaltraining

Podcast Download - Folge 4. Mentaltraining online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 4. Mentaltraining , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nur für private Zwecke. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Andreas Bolli www.andreas-bolli.ch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.