04 IMPULS | Hör doch mal auf dich so Ernst zu nehmen

04 IMPULS | Hör doch mal auf dich so Ernst zu nehmen

The universe in me
4 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 4 Monaten
Die meisten Konflikte in deinem Leben, trägst du mit dir selber aus. Und sicherlich weißt du schon, dass die wichtigste Beziehung in deinem Leben du allein mit dir selbst führst und dennoch kann das nicht oft genug betont werden.  Und dann ist da noch diese Stimme! Die immer wieder irgendetwas kommentieren möchte. Es ist an der Zeit, das wir mal aufhören uns selber so verdammt Ernst zu nehmen. All das Drama überall zu verpacken und zu verbreiten. Lasst uns ein Experiment wagen und einfach mal anfangen, damit aufzuhören uns so Ernst zu nehmen und es mit Humor zu tragen. Stell dir doch mal vor, wenn all das Drama, das immer wieder - bis gestern, in dir hochkam sich ab sofort direkt in Humor verwandelt. Wieviel lustiger wäre dein Leben jetzt? Probier es einfach mal aus. Schick dieses Dramatier ins Bällebad zum spielen. Vielleicht kann das auch Spaß haben und wusste es noch gar nicht. Lasst doch mal einen Tag genau das ausprobieren und lasst uns erleben, was es mit dir und all den Menschen in deinem Leben macht. Welche Kraft der Verwandlung in dir steckt! Für dich und für andere. Ganz einfach aus dir heraus.  Du brauchst niemand anderen dafür außer dir selbst. Denn alles was du in deinem Leben brauchst ist bereits in dir: The universe is in you! Ich wünsche dir eine wundervolle Erfahrung in der Verwandlung. Wir brauchen eine Veränderung. Jetzt! Und diese Veränderung beginnt in dir, in mir - in jedem einzelnen von uns.  Von Herzen. Für ein liebevolles miteinander. Deine Josefine ️ Mehr über mich und mein Wirken findest du unter https://linktr.ee/mindset_trust

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: