#165: Ist das Leben meine Olympiade? | Natalya Nepomnyashcha

#165: Ist das Leben meine Olympiade? | Natalya Nepomnyashcha

In dieser Folge 165 sprechen wir über sozialen Aufstieg, Chancen(un)gleichheit und Arbeitslosigkeit. Offen spricht Natalya über die süßen und bitteren Momente ihres Lebens und was sie dem Lehrer heute entgegnen würde, der ihr vor vielen Jahren keine Chan
53 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 5 Monaten
In dieser Folge 165 sprechen wir über sozialen Aufstieg, Chancen(un)gleichheit und Arbeitslosigkeit. Offen spricht Natalya über die süßen und bitteren Momente ihres Lebens und was sie dem Lehrer heute entgegnen würde, der ihr vor vielen Jahren keine Chance gegeben hat… Zu ihrer Vita: 1989 in Kiew geboren, wuchs Natalya in einem sozialen Brennpunkt in Bayern […] Der Beitrag #165: Ist das Leben meine Olympiade? | Natalya Nepomnyashcha erschien zuerst auf Aaron Brückner.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: