Hobbys im Lockdown - was tun mit soviel Freizeit im Corona-Blues? Tipps von Bauer Heinrich Schulte-Brömmelkamp aus Kattenvenne am Ölberg!

Hobbys im Lockdown - was tun mit soviel Freizeit im Corona-Blues? Tipps von Bauer Heinrich Schulte-Brömmelkamp aus Kattenvenne am Ölberg!

9 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten
Heute erwischt Ihr mich bei der Gartenarbeit! Ich räche... äh... reche... den Rasen! Here we go: März 2021: Das Osterfest steht vor der Tür, und in mitten in der Corona-Zeit sich die Bundesregierung planloser denn je. Ein spontan eingeschobener Feiertag "Gründonnerstag" wird kurzerhand wieder gekippt, parallel diskutiert die Politik in Land und Bund über Reiseverbote und Ausgangssperren. Dennoch wird im Schneckentempo geimpft; bestimmt gibt es noch Politiker, die durch Masken-Deals in der Krise eine nette Provision einstecken wollen - also: Bloß nichts überstürzen! Was aber sollen die Bundesbürger mit soviel politisch verordneter Freizeit machen? Bauer Heinrich Schulte-Brömmelkamp aus Kattenvenne gibt die passenden Tipps, die Langeweile totzuschlagen und so dem Corona-Blues zu entkommen! Dieser Audiopodcast ist die Tonspurt eines inhaltlich identischen Videos von und mit Bauer Heinrich Schulte-Brömmelkamp, aufgenommen am 26.03.2021 in Kattenvenne am Ölberg: https://youtu.be/aLeyfuD2Vkw - Mehr von Heini gibt's hier: www.schulte-broemmelkamp.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Broemmelkamp
Kattenvenne
15
15
:
: