Beschreibung

vor 5 Monaten
In der Folge Nr. 25 "Lauter alte Schachteln" benimmt sich Peter wie eine Sau. Passend dazu lebte er wohl auch 24 Folgen zuvor so. Die beiden wunderbar bedruckten Verpackungen Julian und !CF gehen auch gerne in Supermärkte und hätten sie gewusst, dass die Filialleiter so tolerant sind, würden sie sich wohl auch einmal durchfressen. Man fühlt sich ja wie AliZe im Wunderland. Doch wer denn noch auf den Markt und lernen wir heute auch etwas oder kriegen wir nur das schlechte Paradebeispiel vorgeführt? Arroganter Aggro-Peter on Tour!

Weitere Episoden

#31 - Wer hat den Längsten? Spaghetto
1 Stunde 1 Minute
vor 3 Tagen
#30 - Hässlichste Torte ever
1 Stunde 5 Minuten
vor 1 Woche
#29 - Bergdoktor Lustig
1 Stunde 14 Minuten
vor 2 Wochen
#27 - Eine dolle Folge
1 Stunde 12 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: