#005 Isolation (ENT Doctor's Orders)

Bar Trek Podcast20.03.21 09:00 Uhr

#005 Isolation (ENT Doctor's Orders) von Hannes Britz

Dauer: 01:21:22 Isoliert von anderen Menschen waren wir sicher alle schon einmal. Die noch immer anhaltende Corona-Pandemie verschärft das Problem zusätzlich. Doch ist Isolation wirklich so schlimm und kann sie langanhaltende Probleme mit sich bringen? Und was sind Möglichkeiten, um etwas dagegen zu tun? Ihr habt diese erste Community-Folge zusammen mit mir gestaltet. Begeben wir uns also zusammen auf die allererste Enterprise im Star Trek Universum, und versuchen in der gleichnamigen Serie, die dortige Isolation in der Folge "Doctor's Orders" so gut wie möglich zu überstehen. https://bartrek.de/ Logo: Julia Schneider https://www.instagram.com/juliaalenaschneider/ Musikalisches Main Theme: Hannes Britz https://www.facebook.com/britzhannes Barmusik: Jonas Vogler https://jonasvoglermusic.com/ Kontakt: feedback@bartrek.de
Diese Folge ist aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Bar Trek Informiere dich über den Bar Trek Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hannes Britz

: #005 Isolation (ENT Doctor's Orders)

Podcast Download - Folge #005 Isolation (ENT Doctor's Orders) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #005 Isolation (ENT Doctor's Orders) , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hannes Britz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bar Trek abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.