#4 Das Leben schreibt die besten Geschichten!

Ahr und Ohr Podcast28.03.21 16:00 Uhr

Was man alles so findet, wenn man das Buch des Lebens aufschlägt... von Heiko Marquardsen, Johanna Becker

Dauer: 00:45:42 Johannas und Heikos Wunsch geht in dieser Folge in Erfüllung. Es wurde jemand so neugierig auf "Ahr und Ohr", dass er gerne mit uns sprechen wollte. Also Mikrofon frei für Gregor Schürer!  Gregor Schürer ist Autor von Kurzgeschichten und lebt hier bei uns im Ahrtal. Heiko hat ihn zum Gespräch getroffen.  Entstanden ist so ein amüsantes Gespräch über Gregors Arbeit als Autor, die Themen seiner Büchern und wie man überhaupt auf die Idee kommt Schriftsteller zu werden. Ach ja, und Urs, der Maulwurf, darf natürlich auch nicht fehlen.  Stellt sich nur die Frage: Kann jetzt jeder ein Schriftsteller sein kann oder nicht? Viel Spaß beim Hören! Mehr Informationen zu unserem Autor unter https://www.autorenhof.de/ .
Diese Folge ist aus der Reihe des Podcasts Ahr und Ohr Informiere dich über den Ahr und Ohr Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dekanat Ahr-Eifel, Pfarreiengemeinschaft Bad Neuenahr-Ahrweiler

: #4 Das Leben schreibt die besten Geschichten!

Podcast Download - Folge #4 Das Leben schreibt die besten Geschichten! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #4 Das Leben schreibt die besten Geschichten! , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dekanat Ahr-Eifel, Pfarreiengemeinschaft Bad Neuenahr-Ahrweiler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ahr und Ohr abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.