LEA – Warum gibt es kein Interview?

LEA – Warum gibt es kein Interview?

LEA ohne LEA
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Mein heutiger Gast sollte eigentlich LEA sein.
LEA ist gerade eine der erfolgreichsten, deutschsprachigen Künstlerinnen.
Ich habe sie zum ersten Mal vor drei Jahren im Autoradio mit ihrem Song “Leiser” gehört und war sehr berührt von ihrer Stimme, der Stimmung des Songs und habe mich gefragt, wer da singt. Ihr Name, ihre Musik, ihre Stimme tauchte immer häufiger auf. Sie war bei “Sing meinen Song”, hat mit Capital Bra Musik gemacht und ist immer erfolgreicher geworden.

Im letzten Jahr ist ihr drittes Album “Treppenhaus” erschienen und LEA war die zweit meistgestreamte Künstlerin in Deutschland auf Spotify 2020 – vor Billie Eilish.

Wir haben über ganz viel gesprochen, aber leider darf ich das Gespräch nicht veröffentlichen.


MEIN GAST:
https://www.instagram.com/thisislealea/

MITARBEIT:


Musik: Jan Köppen

MEIN ZEUG:

Wunschgäste bitte in die Kommentare: apple.co/2RgJVH6

Mein Newsletter: www.mailchi.mp/mitvergnuegen/matzehielscher
Instagram: www.instagram.com/matzehielscher
LinkedIn: www.linkedin.com/in/matzehielscher/

YouTube: bit.ly/2MXRILN

Twitter: twitter.com/hotelmatze1

Mein Buch: bit.ly/39FtHQy

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
sabethman
sabethman vor 1 Jahr
man wundert sich und fragt sich warum ist Hotel Matze so toll__na klar weil es natürlich rüberkommt,.aus dieser Perspektive, ja dann eben nicht veröffentlichen__als anstatt dann einen Werbetalk zu haben_oder eben überhaupt den Einfluss von zensieren

Abonnenten

15
15
:
: