Der Wandel | Mit Martin Bucher

Der Wandel | Mit Martin Bucher

Mit Gunda Frey
54 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast für Eltern, Pädagogen; Erzieher und Lehrer oder alle die das irgendwann einmal werden wollen.

Beschreibung

vor 5 Monaten
Martin Bucher begleitet als Coach Menschen und Organisationen in ihrem Wandel.
Er ist überzeugt davon, dass der Wandel nicht schwierig ist, es braucht dafür allerdings Menschen und Organisationen, die beherzt erste Schritte wagen! Dafür biete er seine Unterstützung an – als Lebens- und Familien-Coach, als Referent sowie durch seine Veranstaltungsreihe „Social Healing“.
Darüber hinaus ist er Gründer und Organisator der Netzwerke Online-Familiencoach.de sowie Pioneers of Change Freiburg. Und seit Herbst 2020 engagiere er sich in der Basisdemokratischen Partei Deutschland (dieBasis), die sich eine achtsamen, liebevolle und selbstverantwortliche Neugestaltung unserer Gesellschaft auf die Fahnen geschrieben hat.
In dem heutigen Interview reden Martin Bucher und Gunda Frey über den Wandel im familiären, gesellschaftlichen und Bildungspolitischen, über die Veränderung in der Gesellschaft die wir tun sollten, damit sich etwas ins positive Verändern kann, wir müssen aus der Angst raus und in die Liebe kommen.
Außerdem reden die beiden über die Eltern der nächsten Generationen, wie hilflos manche Eltern mittlerweile in ihrer Rolle sind und wie man ihnen helfen könnte.
In diesem Sinne, Viel Spaß!

Mehr über Martin:
online-Familiencoach.de
Webseite und Angebote für Eltern und Familien: https://online-familiencoach.de
Newsletter: https://news.online-familiencoach.de/familiencoach_anmelden.jsp
Website und Angebote für Coaching und Social Healing: https://wandelfreund.de
Newsletter:
https://news.wandelfreund.de/wandelnews_anmelden.jsp
Die Partei für Freiheit, Machtbegrenzung, Achtsamkeit und Intelligenz der Vielen: https://diebasis-partei.de

Mehr von mir findest Du hier:
Instagram: http://instagram.com/gundafrey​
Facebook: https://www.facebook.com/freygunda​
http://gunda-frey.com​

Du hast Fragen, Wünsche, Anregungen? Lass es mich wissen. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Dir gefällt das, was ich tue? Dann lass mir doch überall da, wo es dir gefällt ein paar Sterne als Bewertung da. Das freut mein Herz und trägt dazu bei, dass mehr Menschen kleine und große Entwicklungssprünge machen können. Danke!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: