Das Spiel des Lebens: verstehen, umsetzen und meistern - Teil 2

Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum28.03.21 15:05 Uhr

Das Gesetz der Anziehung verstehen und anwenden von Andrea Hein

Dauer: 00:39:33 Hallo Du wundervoller Mensch, in dieser Podcastfolge befasse ich mich intensiv mit dem 2. universellen Gesetz des Lebens: dem Gesetz der Entsprechung, der Resonanz oder vielen auch bekannt als das Gesetz der Anziehung. In diesem Gesetz geht es um die These, dass Gleiches immer Gleiches anzieht.  Du erfährst in dieser Folge u.a. dass es nicht, wie oft vermutet, die Gedanken und Gefühle sind, die ausschlaggebend dafür sind, was Du in Deinem Leben erreichen oder erschaffen kannst was wirklich dafür sorgt, was Du in Dein Leben ziehst oder in Deinem Leben erreichst warum wir häufig nichts Göttliches an uns erkennen können an welchem Ort wir das Göttliche in uns erkennen können warum gerade die "guten" Menschen häufig im Außen negative Erfahrungen mit anderen Menschen machen, oder die Welt als einen sehr negativen Ort wahrnehmen wie Selbsthass entstehen kann die meiner Meinung nach wichtigsten Wege, um ins bewusste Erschaffen unseres Lebens zu kommen. Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Zuhören! Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir. Deine Andrea www.andrea-hein.de
Der Inhalt ist aus der Liste des Podcast-Angebotes Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum Informiere dich über den Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2021 Andrea Hein

: Das Spiel des Lebens: verstehen, umsetzen und meistern - Teil 2

Podcast Download - Folge Das Spiel des Lebens: verstehen, umsetzen und meistern - Teil 2 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das Spiel des Lebens: verstehen, umsetzen und meistern - Teil 2 , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2021 Andrea Hein Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.