#49: Corona und die Angst

#49: Corona und die Angst

33 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 2 Monaten

Beschreibung

Corona schürt viele Ängste. Jeder von uns hat völlig unterschiedliche Ängste und Befürchtungen. Was macht es mit uns wenn wir über einen solch langen Zeitraum mit unseren Ängsten konfrontiert werden? Wie können wir lernen besser damit umzugehen? Wenn verschieden Ängste aufeinander prallen wird eine Diskussion schwierig. Wir sprechen dann zwar scheinbar über das gleiche Thema aber bedienen die jeweilige Angst des anderen. Wie können wir solche hitzigen Diskussionen vermeiden? Ich freue mich über eine Bewertung bei Apple Podcast. Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du hier www.beziehungsweise-daniela.girg.de Folge mir gerne auf Instagram und Facebook Folge direkt herunterladen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: