Und jetzt... Alfred Finnbogason

Und jetzt... Alfred Finnbogason

Podcast
Podcaster
Die Bundesliga ist längst schon Teil der Populärkultur und "Bundesliga Kick off!" zeigt alle Facetten der Faszination und Leidenschaft Fußball in Deutschland.

Beschreibung

vor 5 Jahren
Seit der Winterpause geht der isländische Nationalspieler Alfred Finnbogason für die Augsburger auf Torejagd. Der 27-Jährige ist ein Fußballwandervogel. Er hat schon in den höchsten Ligen in Island, Belgien, den Niederlanden, Spanien und Griechenland gespielt. Er hat mit uns über Island, seine neue Heimat Augsburg, den Abstiegskampf und über das kommende Spiel gegen Darmstadt geplaudert.

Weitere Episoden

Warum heulen die Wölfe nicht mehr?
1 Stunde 5 Minuten
vor 4 Jahren
Stindls Hand: Ein Tor für den Video-Beweis?
1 Stunde 6 Minuten
vor 4 Jahren
Experte gesucht! 50.000 Tore und eine Email!
1 Stunde 41 Minuten
vor 4 Jahren
Schlussstrich: Philipp Lahm sagt Servus!
1 Stunde 18 Minuten
vor 4 Jahren
Der König von Köln: Modeste für Jogi?
1 Stunde 3 Minuten
vor 4 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: