Anonyme Alkoholiker (März 2021)

Anonyme Alkoholiker (März 2021)

28 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten
EASY LIVING

Ein leichtes Leben hatte ich meiner Meinung nach nicht! Ein Schlückchen Alkohol und alles wurde leichter.
Doch es wurde mehr und mehr und irgendwann hatte ich die Kontrolle verloren. Eine Erleichterung empfand ich nur im volltrunkenem Zustand!
Nichts war mehr EASY, ob mit oder ohne Alkohol. Mit dem Trinken aufzuhören war sicher nicht leicht, aber mit Hilfe der Anonymen Alkoholiker wurde es Schritt für Schritt besser!
Heute weiß ich wieder, was es heißt: EASY LIVING und das ist ein geiles Gefühl!!

Weitere Episoden

Anonyme Alkoholiker (August 2021)
28 Minuten
vor 3 Wochen
Anonyme Alkoholiker (Juli 201)
28 Minuten
vor 1 Monat
Anonyme Alkoholiker (Juni 2021)
31 Minuten
vor 2 Monaten
Anonyme Alkoholiker (Mai 2021)
30 Minuten
vor 3 Monaten
Anonyme Alkoholiker (April 2021)
30 Minuten
vor 4 Monaten
15
15
:
: