Manuela Wisbeck - Böse Mädchen 2020. In echt.

Manuela Wisbeck - Böse Mädchen 2020. In echt.

Haus am See mit Annett Fleischer
Podcast
Podcaster
vor 1 Jahr

Beschreibung

Selten habe ich echte menschliche Verbindungen zu Kollegen in der Branche aufgebaut. Manu ist eine von den paar. Ich liebe sie für ihr so Sein und schätze sie als Mensch. Was uns beide verbindet sind sechs Staffeln RTL „Böse Mädchen“ (2006 – 2012), in denen wir fast 100 Folgen produzierten, mit viel Spass und Tränen. Diese sechs Jahre waren für uns eine große berufliche Schule, in der wir perfekt in Improvisation, Spontaneität, Schlagfertigkeit und Mut ausgebildet wurden. Und weil das so ein reales, intensives Arbeiten war, wurde die Comedy Serie auch erfolgreich. All die Jahre danach haben wir uns nicht aus dem Sinn verloren, wenn wir auch sechs Jahre kein Sichtkontakt hatten. In der Zeit ist viel passiert. Nun ist es soweit, wir plaudern aus dem Nähkästchen. Böse Mädchen 2020 in echt. Viel Spass :-)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: