Audio Muttis langes Weihnachtsgedicht (30.12.2007): Helene Groth lernte es 1934 in Pommern

Pastoerchens Podcast30.12.07 14:59 Uhr

Muttis langes Weihnachtsgedicht (30.12.2007): Helene Groth lernte es 1934 in Pommern

Das Gedicht wurde auch vorgetragen in der Christmette Hl.Abend 2007 Christuskirche Neheim - vgl. auch www.familienbande.de.gg
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Pastoerchens Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pastoerchens Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • charlotte.bourgett@bluecow.de

    ..ein schönes Gedicht, eigentlich war ich auf der Suche nach meiner Oma Helene Groth, später verh. Lilienthal, die in Pommern geboren war und am 4.4.09 Kurt Groth (meinen Vater) gebar. Leider kann es nicht diese Helene sein, die das schöne Gedicht vorlas..
    Vielleicht antworten Sie mir? Mit fr.Gruß

    Redaktion zu „Muttis langes Weihnachtsgedicht (30.12.2007): Helene Groth lernte es 1934 in Pommern“

MP3 online hören: Muttis langes Weihnachtsgedicht (30.12.2007): Helene Groth lernte es 1934 in Pommern

Podcast Download - Folge Muttis langes Weihnachtsgedicht (30.12.2007): Helene Groth lernte es 1934 in Pommern online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Muttis langes Weihnachtsgedicht (30.12.2007): Helene Groth lernte es 1934 in Pommern MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pastoerchens Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.