BB RADIO Spricht‘s an - Ausnahmezustand Pubertät - Erwachsenwerden 2019

BB RADIO Spricht‘s an - Ausnahmezustand Pubertät - Erwachsenwerden 2019

Pickel, Eltern und andere Katastrophen
24 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wir reden über die seltsamste Phase, die jeder von uns durchleben muss: die Pubertät. Ein Ausnahmezustand, der die ganze Familie betrifft.
Wir fragen uns: Führen Internet, Smartphones und Co. dazu, dass die Jugend von heute frühreif, verdorben und überfordert ist? Oder ganz im Gegenteil: sind Teenager heute langweilige Spießer, die sich gegen gar nichts mehr richtig auflehnen? Wir sprechen mit Psychologen, Ärzten, Jugendlichen und Sozialarbeitern über alle Fragen, die in der Pubertät aufkommen, sowohl bei Teenagern, als auch bei Eltern. Und: Morgenshow Moderator Maiki wagt das Experiment: Schafft er es, einen Tag lang ein cooler Teenager von heute zu sein?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: