BSP11: Carla reist – nach Tallinn

Backpack Stories Podcast – Geschichten von Backpackern, Reisen & Abenteuern03.08.17 10:59 Uhr

Mitte Juli war ich insgesamt 2 Wochen in Tallinn. Ich habe von der Stadt gar nichts erwartet und alles bekommen. Es ist eine wunderschöne Stadt, direkt am Meer, mit langen Sonnenuntergängen und wunderbaren Menschen. von Carla Vollert - inspiriert durch Persönlichkeiten wie Conni Biesalski, Felicia Hargarten, Sebastian Canaves, Rüdiger Nehberg

Dauer: 13:49:00 Mitte Juli war ich insgesamt 2 Wochen in Tallinn. Ich habe von der Stadt gar nichts erwartet und alles bekommen. Es ist eine wunderschöne Stadt, direkt am Meer, mit langen Sonnenuntergängen und wunderbaren Menschen. Was mich an Tallinn begeistert erfährst du in der aktuellen Folge.   Shownotes dieser Reisegeschichte: Tallinn by foot kostenlose Stadtführung Fähre Tallinn […] Der Beitrag BSP11: Carla reist – nach Tallinn erschien zuerst auf Backpack Stories.
Der Download ist aus der Serie des Podcast-Angebotes Backpack Stories Podcast – Geschichten von Backpackern, Reisen & Abenteuern Informiere dich über den Backpack Stories Podcast – Geschichten von Backpackern, Reisen & Abenteuern Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

: BSP11: Carla reist – nach Tallinn

Podcast Download - Folge BSP11: Carla reist – nach Tallinn online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. BSP11: Carla reist – nach Tallinn , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Backpack Stories Podcast – Geschichten von Backpackern, Reisen & Abenteuern abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.