#Japanuary 2021 Teil 13: First Love (feat. Fernsehsessel - Podcast)

Kompendium des Unbehagens Podcast22.03.21 16:37 Uhr

#Japanuary-Spezial

Dauer: 00:47:06 #Japanuary-SpezialUnd noch immer hängen wir im #Japanuary fest. Diesmal haben wir einen alten und einen neuen Bekannten mit dabei. Neu: Marco, vom Fernsehsessel - Podcast. Willkommen! Alt: Takashi Miike. Er kommt halt immer wieder und wieder und wieder. Und diesmal haben wir einen seiner neueren Filme mit dabei ("neuesten" traut man sich ja gar nicht zu schreiben). Damit erwarten uns Yakuza, ein Boxer, eine Prostituierte, korrupte Polizisten, die chinesische Mafia und was man sonst so von Herrn Miike erwartet. Denn der liefert mehr oder weniger gewohnte Kost und damit ist ein gewissen Genussgrad ja quasi garantiert. Wie umfassend das alles gefällt, erfahrt ihr also hier. Viel Spaß. Podcast herunterladen
Die Sendung ist aus der Liste des Podcast-Angebotes Kompendium des Unbehagens Informiere dich über den Kompendium des Unbehagens Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael Meier, Philipp Michael Kaiser

: #Japanuary 2021 Teil 13: First Love (feat. Fernsehsessel - Podcast)

Podcast Download - Folge #Japanuary 2021 Teil 13: First Love (feat. Fernsehsessel - Podcast) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #Japanuary 2021 Teil 13: First Love (feat. Fernsehsessel - Podcast) , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael Meier, Philipp Michael Kaiser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kompendium des Unbehagens abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.