Aal 15: Da werden große, emotionale Dinge betrieben

Kompendium des Unbehagens Podcast26.03.21 15:53 Uhr

Animespeziaal

Dauer: 01:11:19 Animespeziaal Heute widmen wir uns (schon) wieder einem Anime. Und zwar dem großen Hypeding unter den Hypedingern. Das Ding, dass den Verfall des Buchmarkts Japans bremste. Das den erfolgreichsten Film Japans hervorbrachte. Das generell irgendwie jedes Kind sah (und in den USA eine Erwachsenenfreigabe bekam). Ja, wir reden über Kimetsu no Yaiba (鬼滅の刃) bzw. Demon Slayer und schauen mal ein wenigl, was an dem Hype dran sein könnte. Ist es tatsächlich so gut? Oder zu unrecht gefeierter Schmutz? Oder einfach nur ein Typ mit Schweinemaske? Wir werden es erfahren. Außerdem soll es hier nicht nur um die Serie gehen, sondern eben auch um den Kinofilm Mugen Train. Es wird gespoilt, was man spoilen kann und ihr müsst da durch (oder ihr wartet eben mit dem Hören, bis ihr alles gesehen/gelesen habt). Viel Spaß. Podcast herunterladen
Die Episode ist aus der Liste des Podcast-Angebotes Kompendium des Unbehagens Informiere dich über den Kompendium des Unbehagens Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael Meier, Philipp Michael Kaiser

: Aal 15: Da werden große, emotionale Dinge betrieben

Podcast Download - Folge Aal 15: Da werden große, emotionale Dinge betrieben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Aal 15: Da werden große, emotionale Dinge betrieben , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael Meier, Philipp Michael Kaiser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kompendium des Unbehagens abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.