Verbunden mit der Kunst

Verbunden mit der Kunst

Greta Guntern und ihr Gatte Gottlieb sind ein einzigartiges Gespann. Denn nicht nur das Private verbindet sie, sondern auch verschiedene Projekte. So lebten und arbeiteten sie bereits in Zürich und Bern aber auch in Pennsylvania, New Mexico oder in Kalifo
Podcast
Podcaster
Zum Kaffee - Menschen, Themen, Gefühle
vor 6 Jahren

Beschreibung

Greta Guntern und ihr Gatte Gottlieb sind ein einzigartiges Gespann. Denn nicht nur das Private verbindet sie, sondern auch verschiedene Projekte. So lebten und arbeiteten sie bereits in Zürich und Bern aber auch in Pennsylvania, New Mexico oder in Kalifornien. Greta Guntern hat schon früh eine erstaunliche Bildung genossen. Über das Handelsdiplom in Fribourg bis hin zum Diplom der University of Cambridge in London findet sich eine Reihe interessanter Auszeichnungen. Die kunstinteressierte Greta Guntern hat 2006 das digitale Fotografieren für sich entdeckt und lässt sich bei ihren Sujets von der Natur inspirieren. Was ihr neustes Projekt mit Taschen zu tun hat, ist in der Sendung 'Zum Kaffee' zu hören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: